Meine Gedanken zu Online Marketing Podcasts

Meine Gedanken zu Online Marketing Podcasts
Meine Gedanken

 
 
00:00 / 16:21
 
1X

In meiner ersten Podcast-Episode möchte ich über die Online-Marketing-Podcasts sprechen, die ich mir so gerne auf meinem Arbeitsweg anhöre. Insbesondere gehe ich dabei auf zwei mir wichtige Podcasts ein:

Die „Izzi and Nils Show“ mit Izzi Smith und Nils Kattau
„Izzi and Nils Show“ auf Spotify

Wayne-Podcast von und mit Marco Janck

Ich spreche dabei aber nur sehr kurz die Podcasts an. Ich möchte mit meinem Gelaber einfach nur gerne etwas Feedback vom „Fußvolk“ geben, so dass die Podcaster auch mal etwas aus dem Kopf eines Zuhörers erfahren.

Dabei sehe ich meine Veröffentlichung (und zukünftige Veröffentlichungen) nicht zwingend als Podcast, sondern eher als „Audio-Kommentar“ zu den Podcasts der Anderen.

Und ganz wichtig: Was auch immer ich sage ist rein subjektiver Natur und sollte niemals als Angriff oder Beleidigung aufgefasst werden. Ich mag Euch alle! Ganz, ganz ehrlich. :)

Du kannst meinen Podcast abonnieren, indem Du folgenden Link kopierst und in Deine Podcast-App einfügst:

https://haensel.pro/feed/podcast